Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ruby Lei Ms. Ruby Lei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
xiantypical@hotmail.com 86-29-36390359
HomeProduite

Alle Produkte (Total 122 Products)

Warenaufzug Frachtaufzug Frachtlift

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Tragfähigkeit: 3000kg

Typische Lastenaufzüge haben eine große Reichweite von 1000 kg bis 5000 kg. Unser Aufzug fährt stabil und hilft Ihnen beim Transport von allem. Er wird häufig in Bürogebäuden, Lagern, Werken usw.
4 Personen Home Passenger Elevator Size

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Dies ist ein typischer 320 kg kleiner Heimlift, ein typischer Heimlift mit MINI Traktionsmaschine und eine MINI Steuerkabine, um Platz zu sparen. Ein sicherer, effizienter und charakteristischer Wohnlift bringt Freude für die Menschen und Vitalität in das Haus. TYPISCHER Wohnaufzug zeichnet sich durch ausgereifte...
Rolltreppe mit 600 mm bis 800 mm und 1000 mm Stufenbreite

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Schwer

Typische Rolltreppen verwenden die neueste numerische Steuerungstechnologie und können große Passagiermengen so schnell wie möglich sicher transportieren. Es ist weit verbreitet in Hotels, luxuriösen Restaurants und Geschäftsräumen. Die markante Rolltreppe ist sicher, hübsch und effizient und zeigt Bauklasse und Stil,...
Glasbeschichteter Panoramaaufzug für Bürogebäude

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Der typische Panoramaaufzug hat eine runde, quadratische, rhombische Form für unterschiedliche Konstruktionen und Auswahlmöglichkeiten. Er hat eine schöne Oberfläche mit einem starken Zeitgefühl und auch mit unserer neuesten Technologie eine sehr stabile
5ton Güteraufzug Warenaufzug

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Tragfähigkeit: 5000kg

TYPISCHER Lastenaufzug verwendet modernste Technologie mit großer Kapazität und hohem Wirkungsgrad, unabhängig davon, wie hoch das Gebäude und wie schwer die Waren sind. Unser Lastenaufzug kann alles einfach und schnell auf und ab transportieren. Es zeichnet sich durch feine Drehzahlregelung und hervorragende...
Kleiner Aufzug für zu Hause

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Typische Hausaufzüge haben Draht- und Stahlbandtypen. Dies ist ein 400 kg schwerer Hausaufzug, der auch in Villen und Wohngebieten verwendet werden kann. Ein sicherer, effizienter und charakteristischer Wohnaufzug macht den Menschen Freude und dem Haus Vitalität. TYPISCHER Wohnaufzug zeichnet sich durch ausgereifte...
VVVF Rolltreppe für den Innen- und Außenbereich

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Schwer

Wir sind der Rolltreppenlieferant und Rolltreppenhändler, können Rolltreppenteile und Rolltreppenwartung liefern. Gemäß dem aktuellen internationalen Standard und dem chinesischen Standard verwenden die TYPICAL-Rolltreppenserien vollständig neues Material und fortschrittliche ausländische Technologie für Design und...
Supermarkt Günstige Wohngüter Frachtlift Aufzug

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Tragfähigkeit: 2000kg

Dieser Lastenaufzug ist am besten platzsparend und muss Güter im Gebäude transportieren, egal wie hoch das Gebäude und wie schwer die Güter sind. Unser Lastenaufzug transportiert alles einfach und schnell auf und ab. Es zeichnet sich durch feine Drehzahlregelung und hervorragende Drehmomentcharakteristik
1600 kg für 20 Personen Personenaufzug

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Ein typischer Aufzug verwendet eine permanente magnetische getriebelose Traktionsmaschine. Unser Personenaufzug verfügt über eine hohe Übertragungseffizienz, Energieeinsparung, überlegene Leistung, komfortables Fahren, Platzersparnis und keinen Öl-, Sicherheits- und
Personenaufzug für den Heimgebrauch

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

TYPISCHER Personenaufzug, der die Computersteuerungstechnologie vollständig einsetzt, um einen Mikroprozessor und ein modulares Steuerungssystem zu nutzen, die jedes Teilsystem als flexibleres und zuverlässigeres Aufzugssystem integrieren und eine sichere und beste Betriebsqualität
Personenaufzug für Besichtigungen

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Mit Maschinenraum

TYPISCHE Aufzüge verwenden europäische Technologien, damit ihre Produkte eine überlegene und stabile Leistung aufweisen. Es wird auch das permanentmagnetische Antriebssystem mit variabler Frequenz verwendet. Und ein serielles Kommunikationssystem, mit dem Sie bequem und reibungslos arbeiten und zuverlässig arbeiten...
Hölzerner Personenaufzug zum besten Preis

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

TYPISCHER Personenaufzug hat die Eigenschaften von: - Hohe Übertragungseffizienz, Energieeinsparung - Überlegene Leistung, bequem zu bedienen - Platzsparend - Kein Öl, sicherheits- und
Kleiner Maschinenraum Personenaufzug VVVF

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

TYPISCHE Personenaufzüge bieten eine breite Palette an Möglichkeiten zur Auswahl. Unser Personenaufzug wurde speziell für hochwertige Geschäftsgebäude und erstklassige Wohnhäuser entwickelt. Unser Passagieraufzug ist mit einem getriebelosen Permanentmagnet-Synchronmotor-Antriebssystem und erstklassigen Komponenten...
Beifahreraufzug mit Titanspiegelätzung

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Der titanbeschichtete Personenaufzug wird normalerweise in Hotels, Unterhaltungsbereichen, Privathaushalten und anderen Bereichen verwendet, die luxuriös dekoriert werden müssen. Unser Personenaufzug verfügt über verschiedene Ausführungen für unterschiedliche Anwendungsbedingungen mit den Merkmalen SICHER, GRÜN,...
Spiegel Eitched Passagieraufzug

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Der typische Personenaufzug hat eine große Reichweite von 630 kg bis 1600 kg und eine Geschwindigkeit von 60 m / s bis 105 m / s. Wir haben auch verschiedene Kabinendekorationen mit Glas, Ss Eitched, Roségold, Holz, Stein ... usw. zur Auswahl. Unser Personenaufzug nutzt die VVVF-Technologie, um Stabilität und...
400 kg Heimaufzug VVVF MRL

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

TYPISCHER Heimlift Verwenden Sie die MINI Traktionsmaschine und die MINI Steuerkabine, um Platz zu sparen. Ein sicherer, effizienter und charakteristischer Wohnlift bringt Freude für die Menschen und Vitalität für das Haus. TYPISCHER Wohnaufzug zeichnet sich durch ausgereifte Technologie und dauerhafte Haltbarkeit...
Gebäudefrachtaufzug mit großem Raum

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Tragfähigkeit: 5000kg

Dies ist unser Standard-Lastenaufzug. Der Aufzug bietet viel Platz für schwere und große Güter. Mit diesem Güteraufzug können Sie alles einfach und schnell auf und ab
Bettaufzug für Behinderte

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Als erfahrener Hersteller von Aufzügen ist unser Krankenhausaufzug sehr patientenfreundlich, geräuscharm, stabil und lässt sich leicht bewegen. Dies gibt Geduld eine komfortable Umgebung, die Vertrauen in die Genesung
1600 kg Krankenhausaufzug

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Unser Krankenhauslift hat eine Last von 1600 kg und eine Geschwindigkeit von 60 m / s, 90 m / s und 105 m / s. Unsere Bettaufzüge haben unterschiedliche Fahrzeugabmessungen und Türgrößen, um unterschiedlichen Konstrukteuren gerecht zu werden. Ein typischer Bettaufzug ist sehr umweltfreundlich, hat eine niedrige Nase,...
30 Grad unterirdische geneigte bewegliche Spaziergänge

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Schritt Typ

Unsere Rolltreppen werden unter verschiedenen Umständen häufig verwendet, um Menschen in geschäftigen Tagen, Supermärkten und Einkaufszentren zu transportieren, in denen sich Menschen versammelten, sich bewegende Spaziergänge breit machten, einen Raum voller Fantasie schufen und prächtige Linien zeichneten, die alle...
3 Personen Hausaufzug Home Lift

Marke: TYPISCH

Verpakung: Sperrholzkiste und Behälter

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 sets per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Fahrweise: Wechselstube

Wir haben Traction Home Lift und Steel Strip Home Lift für Sie. Unser Heimlift verwendet die VVVF-Antriebstechnologie und eine Mini-Steuerkabine mit einer kleinen Struktur, die zu Ihrem Wohnraum passt und Ihr Zuhause schön aussehen lässt. Home Lift ist kein vertikales Transportmittel, sondern auch die beste Wahl für...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ruby Lei Ms. Ruby Lei
What can I do for you?
Contact Supplier
xiantypical@hotmail.com +86-29-36390359
HomeProducts Show

All Products (Total 122 Products)

Goods Elevator Freight Elevator Cargo Lift

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Load Capacity: 3000kg

Typical freight elevator have a big range from 1000kg to 5000kg our elevator runs stably and rapidly help you transport everything is widely used in office building warehouse plant
Escalator with 600mm to 800mm 1000mm steps width

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Heavy

Typical escalator use the latest numerical control technology can safely transport large quantities of passengers as quickly as possible It is widely used in hotels luxurious restaurants and business places Safe pretty and efficient the distinctive escalator displays construction class and style making customers...
4 Person Home Passenger Elevator Size

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

This is Typical 320kg small home lift TYPICAL home lift use MINI traction machine and MINI control cabin to save the home space safe efficient and characteristic residential lift brings pleasure to people and vitality to the house TYPICAL residential lift distincts itself in mature technology and lasting durability We...
Supermarket Cheap Residential Goods Cargo Lift Elevator

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Load Capacity: 2000kg

This freight elevator is best for space saving and having a requirement to transport goods in the building no matter how high the building and how heavy the goods our freight lift transports everything up and down easily and rapidly It distincts itself in fine speed regulation and excellent torque
5ton Freight Elevator Goods Lift

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Load Capacity: 5000kg

TYPICAL Freight elevator applies state of art technology which has a big capacity and high efficiency no matter how high the building and how heavy the goods our freight elevator can transports everything up and down easily and rapidly It distincts itself in fine speed regulation and excellent torque
VVVF Indoor Outdoor Residential Escalator

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Heavy

We are the escalator supplier and escalator distributor can provide with escalator parts and escalator maintenance According to current international standard and China s standard TYPICAL escalator series fully employ new material and advanced foreign technology to design and manufacture Flat in running low in noise...
1600kg for 20 Persons Passenger Lift

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

Typical elevator adopts Permanent Magnetic Gearless Traction Machine our passenger elevator has a high transmission efficiency energy saving superior performance comfortable riding spacing saving and no oil safety and environmental
Small Elevator for Home

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

Typical home elevator have wire and steel strip types this is 400kg House Elevator Home Lift it can also used in villa and residential areas Safe efficient and characteristic residential lift brings pleasure to people and vitality to the house TYPICAL residential lift distincts itself in mature technology and lasting...
Glass Covered Panoramic Elevator for Office Building

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

Typical Panoramic elevator has round square rhombic shape for different construction and selection it has a beautiful surface with a strong sense of times and also with our state of art technology has a very stable of
Wooden Passenger Lift with Best Price

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

TYPICAL passenger elevator has the characteristics of High transmission efficiency energy saving Superior performance use comfortable Space saving No oil safety and environment
Passenger Elevator for Home Use

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

TYPICAL passenger elevator fully applying computer control technology to utilize microprocessor and modular control system integrating every sub system as a more flexible and reliable elevator system and perform safe and best quality in
Passenger Elevator for Sightseeing

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: with Machine Room

TYPICAL elevator adopts European technologies so that its products have superior and stable performance It also adopts the permanent magnetic driving system Variable Frequency Door System And serial communication system which makes you taking comfortable and operation smooth and
Titanium Mirror Etching Passenger Elevator

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

The titanium eitched passenger elevator is normally used in hotel entertainment area home and other needs to be luxury decorated area Our passenger lift have different styles to fit different application circumstances with characteristics of SAFE GREEN ENERGY SAVING EFFICIENT to give you a better experience of taking...
Small Machine Room Passenger Elevator VVVF

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

TYPICAL passenger elevator have a wide range of scope for your selection our passenger elevator is specially designed for high end commercial buildings and top ranking residences Adopting permanent magnet synchronous motor gearless drive system and top grade components our passenger elevator is more energy efficient...
Mirror Eitched Passenger Elevator

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

TYPICAL passenger elevator has a big range from 630kg to 1600kg speed from 60m s to 105m s We also have different cabin decoration with glass s s eitched rose golden wooden stone etc for your selection Our passenger lift use the VVVF technology to ensure the stability and safety and also the permanent magnetic driving...
400kg Home Elevator VVVF MRL

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

TYPICAL home lift use MINI traction machine and MINI control cabin to save the home space safe efficient and characteristic residential lift brings pleasure to people and vitality to the house TYPICAL residential lift distincts itself in mature technology and lasting durability We can do OEM service for
1600kg Hospital Elevator

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

Our hospital lift is 1600kg load with speed 60m s 90m s and 105m s our bed elevators have different car dimension and door size to meet different constructors Typical bed elevator is very friendly to environment has a low nose stable running helps patience build confidence of
Bed Elevator for Disabled People

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

As a experienced manufacture for elevator our hospital elevator is very friendly to patient with low noise running stable big space stretcher can easily move in which gives patience a comfortable environment adding confidence in
Building Freight Elevator with Big Space

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Load Capacity: 5000kg

This is our top standard freight elevator the elevator has a big space for heavy and big freights with this goods elevator you can transports everything up and down easily and
3 Person House Elevator Home Lift

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Driving Type: AC Elevator

We have traction home lift and steel strip home lift for you choice Our home lift applies VVVF drive technology and mini control cabin with a small structure to fit you home space and makes your home looking beautiful Home lift is not a vertical transportation tool but also your best choice for the style of your home...
30 Degree Underground Inclined Moving Walks

Brand: TYPICAL

Packaging: Plywood Case and Container

Supply Ability: 10000 sets per year

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Step Type

Our escalators are widely used in various circumstances to transport people in busy days supermarkets and shopping malls where people gathered broadly spread moving walks creating a space full of imagination drawing splendid lines which link every flowing sights SAFE GREEN ENERGY SAVING EFFICIENT Moving Walks Give...

New Products

Related Products List